Ein AST hat viele Zweige


Manchmal brechen diese ab, manchmal verzweigen sie sich weiter und wachsen auseinander, da gibt es in der Natur viele Möglichkeiten.

Der Hauptast (Haupt-AutorenSTammtisch) in seiner alten Form hat sich verändert, so wurde es Zeit für eine Überarbeitung dieser Seite.


Wir danken allen, die unseren alten AST zu einer Gewinnerseite gemacht haben, es bleibt aber spannend, das Leben bedetet Veränderung und diese findet jeden Tag statt, auch hier.


Herzlich Willkommen und schauen Sie sich gerne um,!


Markus Kohlers AST


Inhaber von "Markus Bücherkiste" in Soest und Gründer des Autorenstammtisches (AST). Hier zu sehen bei einem Lesemarathon im Mai 2014.

 

Zu den AST-Mitgliedern geht es per Klick auf das Bild.  (Vom Start des AST bis 12/2017)

 

Wer mehr über Markus Kohler wissen möchte, klickt auf den Namen oder geht direkt auf seine Seite bei Amazon:

http://www.amazon.de/Markus-Kohler/e/B017BKFJLG/ref=dp_byline_cont_book_1

Foto von Buttje Fred Busse
Foto von Buttje Fred Busse

Wiebke Worm AST + Freunde


Autorin/Fotografin/Illustratorin und Admin bei den Autorenstammtisch-Seiten im FB, sowie von dieser Seite, die von ihr erstellt wurde und up to date gehalten wird ;)


Wer mehr über Wiebke Worm wissen möchte, klickt auf den Namen oder schaut auf ihre Homepage:

 

www.wiebke-worm-art.de



Karina Pfolz, die mit ihrem Verlag die Anthologien von AST (Autorenstammtisch) herausbringt.

Hier geht es zur Verlagsseite:

www.karinaverlag.at

 

 


Autorensuche - Mitglieder des AST -


Wir sagen DANKE an alle, die uns zur besten Homepage des Jahres 2017 geklick haben, wir freuen uns riesig!
Wir sagen DANKE an alle, die uns zur besten Homepage des Jahres 2017 geklick haben, wir freuen uns riesig!