Wir freuen uns über Eure/Ihre Rückmeldungen

Kommentare: 16
  • #16

    Sabrina Nikolai (Dienstag, 11 Juli 2017 11:44)

    Ich finde das Lyrische Cafe und die ganze Gestaltung dieser Seite einfach bemerkenswert. So gut wie jeden Tag kann man hier mit Freuden etwas neues entdecken und sich in den Tag fallen lassen.

  • #15

    Markus Kohler (Dienstag, 04 Juli 2017 12:56)

    In wenigen Tagen ist es soweit: "Der Autorenstammtisch - Band 3 - Alltagsgeschichten". Ich freue mich schon wie Bolle. Das wird ein schönes Geburtstagsgeschenk. :)

  • #14

    Wine van Velzen (Montag, 03 Juli 2017 12:47)

    Großartig, wie viele Reime, Gedichte und kleine Geschichten durch das Aquarell von Helga Rikken entstanden sind.

  • #13

    Maruschya Markovic (Mittwoch, 19 April 2017 21:24)

    Eine sehr ansprechende Homepage. Stilvoll und einladend. Ich freue mich sehr, auch in diesem exklusiven Café auftreten zu dürfen! Liebe Grüße an euch alle, die ihr es ins Leben gerufen habt, an alle schreibenden Kolleginnen und Kollegen und an euch, liebe Gäste.

  • #12

    Karin Biela (Mittwoch, 31 August 2016 05:06)

    Der Autorenstammtisch und vor allem die tolle Homepage
    ist eine wunderbare "Runde Sache". Ich fühle mich angenommen
    und angekommen, im "Kreise der Autoren-Kolleginnen und Kollegen".
    Großes Lob und Dank an Wiebke und Markus für ihre Ideen,
    ihren Einsatz und die Möglichkeit uns zu präsentieren.

  • #11

    Christel Wismans (Donnerstag, 11 August 2016 18:08)

    ich habe mal wieder ein bisschen gestöbert und dabei eure tolle Homepage gefunden. Die Idee mit der Gründung eines Autoren- Stammtischs und den Anthologien ist super. Dazu kann ich euch nachträglich nur ganz herzlich gratulieren.
    Besonders interessant hier finde ich die Interviews.
    Da kann ich nur sagen: weiter so!

    Herzliche Grüße, Christel

  • #10

    Ruth M. Fuchs (Sonntag, 12 Juni 2016 16:59)

    Eine rundum gelungene Homepage, die die Freude an den Büchern widerspiegelt, die dahinter steckt. Hier fühlt man sich gleich Zuhause und gut aufgehoben!

  • #9

    Luzie Irene Pein (Donnerstag, 19 Mai 2016 20:18)

    Liebe Wiebke , vielen Dank für die schöne, ansprechende Homepage und für deine Zeit, die du für unseren Stammtisch opferst. Meine Homepage hast du auch wunderbar erstellt. Danke.
    Vielen lieben Dank an meinen Freund Markus Kohler. Für deine tolle Idee einen Stammtisch zu gründen und das Projekt Anthologien, von uns mitwirkenden Autoren zu veröffentlichen. Abenteuer und Freude, eine wunderbare Symbiose, wenn ich es so nennen darf. Ich komme immer sehr gern zu unserer -Familienrunde-.

  • #8

    Barbara Dölker (Donnerstag, 19 Mai 2016 13:19)

    das, was ich bisher sah, ist "rundherum gelungen" weiter so!Liebe Grüße

  • #7

    Elfride Stehle (Donnerstag, 19 Mai 2016 12:55)

    Das muss ich jetzt los werden. Eine tolle Seite, kann ich nur sagen. Überhaupt, was Wiebke, Markus und Karina hier leisten, ist einsame Spitze.
    Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße Elfride.

  • #6

    Helga Rikken (Donnerstag, 19 Mai 2016 12:27)

    Zur Gründung des Autoren-Stammtisches herzlichen Glückwunsch. Es ist wirklich eine fabelhafte Idee, Anthologien herauszubringen. Jeden Tag interessante Informationen von verschiedenen Autoren zu lesen, macht mir sehr viel Freude. Weil Fleiß und auch Aufopferung dazu gehören, außerdem von mir ein herzliches Dankeschön
    Weiterhin viel Erfolg
    Helga Rikken

  • #5

    Julia Beylouny (Donnerstag, 19 Mai 2016 12:12)

    Liebe Wiebke, lieber Markus, danke für die schöne Homepage :) Hier haben wir also einen immerwährenden virtuellen Stammtisch! Ich freue mich schon sehr auf die kommende Lesung. Liebe Grüße

  • #4

    Markus Kohler (Donnerstag, 19 Mai 2016 12:04)

    Ein großes Dankeschön an Wiebke Worm für diese tolle Seite. Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Autoren aus der Vorstellungsrunde einfinden würden und einen kleinen Kommentar hinterlassen.

  • #3

    H. Carrie (Dienstag, 26 April 2016 19:20)

    Freue mich auch auf beide Events . bin dabei liebe Grüße... Heinz

  • #2

    Ellen Rot (Dienstag, 05 April 2016 00:01)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser informativen Homepage.
    Schon alleine die Idee, gemeinsam Bücher zu schreiben, finde ich genial.
    Der Autoren-Stammtisch super. Ich gratuliere euch allen für die hervorragende Arbeit, die ihr leistet. Markus, dir möchte ich speziellen Dank aussprechen für die Fairness, die Hilfe, dein stets offenes Ohr. Mach weiter so. Lieben dank, dass ich mit zwei Geschichten dabei sein darf. Weiterhin wünsche ich von Herzen allen Administratoren, Beteiligten, Autoren, Autorinnen und Lektoren viel Erfolg.

  • #1

    W. Worm (Sonntag, 03 April 2016 18:58)

    Herzlich Willkommen im AST-GB und viel Spass beim stöbern auf unserer Seite.