Karin Biela

 

Karin Biela wurde am 25.10.1959 in Castrop-Rauxel geboren und wuchs in Westfalen auf.

 

Sie ist verheiratet und lebt in München. Die Autorin arbeitete als Sekretärin bei der Münsterschen Zeitung und entdeckte schon früh ihre Liebe zur Poesie, indem erste Gedichte entstanden. Später war sie 20 Jahre bei Siemens angestellt und fand kaum Zeit für ihren kreativen Ausdruck.

 

Erst durch ihre berufliche Selbständigkeit entwickelte sich wieder die Freude zum Schreiben, zum Fotografieren und zu spirituellen Themen.

 

Karin Biela verfasste ein Sonderheft über das Pendeln, das 2013 beim Marvi Verlag erschien und schrieb zahlreiche Artikel über Tarot, die in verschiedenen Magazinen des Pabel Möwig Verlages veröffentlicht wurden.

 

Aktuell erschien das Buch „Bohnerwachs und Kaffeeduft“, welches ihr als Inhaberin eines Senioren Betreuungsdienstes (CHIRON CARE) sehr am Herzen liegt. Auch als Honorar-Dozentin beim DEB gibt die Autorin ihr Wissen aus der Demenz-Begleitung, -Beschäftigung und -Aktivierung an ihre Schüler weiter.

 

Bohnerwachs und Kaffeeduft: ISBN: 978-3-95915-004-0

 

Ihre Autoren und Dozentenseite auf Facebook:

 

https://www.facebook.com/Autorin-Dozentin-Karin-Biela-905367746210294/

 

 

Ihre Homepages:

 

www.chironcare.com

 

www.apollontempelverlag.com

 

www.photospiritkarinbiela.de

 

www.jsjupiterspirit.de